20 Jahre                       Fahrschule Hofmann                            20 Jahre

Auf kürzesten Weg zum Führerschein

 Startseite  Kontakt  Impressum 

Sie befinden sich hier:  Gästebuch

Willkommen auf unserer Gästebuchseite

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Paul Paolozzi
21.08.2017 20:06:58
Super Fahrschule, sowohl Theorie als auch Praxis waren immer unterhaltsam und und nie langweilig. Luciano ist immer gut gelaunt, geduldig und hilft in jeder Situation.
Ich kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen!
Felix Aumüller
18.08.2017 22:21:50
Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.
In den Theorie Stunden wurde locker und unterhaltsam der Stoff vermittelt.
In den Fahrstunden wurde einem zunehmend die Angst vorm Fahren genommen und ging in Respekt gegenüber dem Straßenverkehr über.
Mit viel Geduld und aufbauenden Worten erzielte mein Fahrleher Luciano mit mir wachsenden und spürbaren Erfolg.

Ich bedanke mich für die schöne Zeit und hoffe das noch viele weitere ihre Ausbildung hier genießen dürfen.
Juliane Stinzendörfer
30.06.2017 15:58:17
Ich kann jedem diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Die Theoriestunden waren immer sehr interessant und haben auch viel Spaß gemacht. Aber die Praus war der Hammer. Man muss sich auf jede Fahrstund freuen, denn zum einen sieht man natürlich seinen geliebten Fahrlehrer wieder und zum anderes macht das fahren (vorallem mit dem neuen Auto) so großen Spaß! Luciano bringt einen immer zum lachen und ist sehr verständnisvoll, wenn es mal nicht so klappt. Einen besseren Fahrleher bzw eine bessere Fahrschule kann man sich nicht wünschen! Ich hätte am liebsten weitergemacht...
Felix Leis
13.04.2017 13:03:02
Super Fahrschule.
Die Theoriestunden, die ja in der Regel bei anderen Fahrschulen sehr trocken und langweilig sind gestaltet Luciano sehr unterhaltsam und interessant.
Und auch die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und es herrschte stets ein sehr angenehmes Klima sowohl im Wagen als auch im Unterrichtsraum.
10/10 Top Fahrschule!
Alexis Jobst
07.04.2017 22:36:23
Klasse Fahrschule!
Hier wird wirklich viel Wert darauf gelegt, dass die Fahrschüler optimal für den Straßenverkehr vorbereitet werden und dass zwischen Fahrschülern und Lehrern ein stets angenehmes Verhältnis herrscht!
Hatte viel Spaß und habe viel gelernt. Nicht nur übers Autofahren :)!
Kann ich nur weiterempfehlen!
Anzeigen: 5  10   20

 

 

Wir sind Mitglied im

Landesverband Bayerischer Fahrlehrer

 

 

Louis Motorradaustatter